Impressum Druckansicht
Menueanfang
Menueende
Unternehmenspartner

Martina Jorks

Als erfahrener Personal- & Business Coach unterstützt Martina Jorks als Co - Trainerin die Arbeit in Teams.



Prof. Dr. habil. Lothar Rausch (http://www.hs-fresenius.de/hochschulteam.98.de.html?person_view=421)

Hochschule Fresenius, Leiter des Standortes Zwickau & Studiendekan Diplom Ergotherapie, Zwickau



Service Agentur Stollberg (http://www.serviceagenturstollberg.de/)

Personaldienstleistung und Personalmanagement



Herr Andreas Polster, IAPO (http://www.iapo-online.de/)

Partner in punkto Managementberatung & Coaching



Uwe Bienick (uwebie@gmx.de)

Als Dipl. Lehrer Mathematik, Physik, Informatik und Lehrerfortbildner ist Uwe Bienick nicht nur fachlich exzellent. In der Lehrerfortbildung hat er viele Jahre Erfahrungen in der Moderation von Gruppen gesammelt

Uwe Bienick ist Partner in Projekt "e-Tour" der Berufsorientierung.



Susanne Weber Kommunikationsmanagement (http://www.weber-coaching.de)

In meiner Coachingausbildung bei Susanne Weber habe ich erfahren wie ich Kommunikation gestalten, mich in den Coachee hineindenken und Ziele verfolgen kann. Intensive Trainings haben mir Coaching - Methoden fassbar gemacht. Auch für dein "großes Ohr" beim aktiven Zuhören herzlichen Dank.
M. Rainer Baumann



Strauss-communications - Kay Strauss (http://www.strauss-communications.de/de/kom_kommunikation.php)

Wir kennen Kay Strauss als erfahrenen und einfühlsamen Coach.
Kay Strauss ist langjähriger Partner in punkto Coaching von Gruppen und Teams in öffentlichen Einrichtungen und Verwaltungen.




Zurück zu Unternehmen