zurück zur normalen Ansicht
Unternehmen

Max Rainer BaumannDas Unternehmen cmkBaumann wurde zu Beginn des Jahres 2006 geboren. Unternehmensgründer ist der Gymnasiallehrer für naturwissenschaftliche Fächer und Informatik Max Rainer Baumann. Vor seiner Tätigkeit als Lehrer war Herr Baumann in sozialmedizinischen sowie in technischen Berufen tätig. Die Qualifikationen für seine Arbeit als Coach, Moderator und Kommunikationstrainer erlangte Max Rainer Baumann durch umfangreiche nebenberufliche Weiterbildung.

Ausgehend von der tiefen Überzeugung, dass eine Entscheidungsfindung auf breiter Basis aus guten Lösungsansätzen eine optimale Lösung macht, vereinigt Max Rainer Baumann in einem moderierten Prozess unterschiedliche Mitarbeitertypen wie Macher, Perfektionisten, Beobachter, Spezialisten, stille Teilnehmer oder Erfinder zu einem Team, das zu Höchstleistungen fähig und bereit ist - und sorgt damit für Problemlösungen, die sich in Bezug auf Qualität, Geschwindigkeit und Kosten gegenüber herkömmlichen Ansätzen deutlich nach oben abheben.

Seit 2007 ist M.R. Baumann als Personal- und Business-Coach entsprechend der "Lernorientierten Qualittstestierung fr Bildungsveranstaltungen" LQB zertifiziert.




Eine Liste der Partner von cmkBaumann finden Sie hier